Broschüren

Stellen Sie den Kunden in den Mittelpunkt (Customer-first). Wir helfen Ihnen dabei.

book_1_turf

Wo der Kunde das Sagen hat

Wie können Sie die Fähigkeit zur Interaktion mit vernetzten und gestärkten Kunden skalieren, die selbst bestimmen, wie sie mit Ihrer Marke interagieren? Wie können Sie einen einheitlichen Ton Ihrer Marke über all Ihre verschiedenen Teams – wie Marketing und Kundenservice – hinweg aufrechterhalten. Ganz sicherlich nicht durch die Nutzung eines Sammelsuriums verschiedener Punktlösungen. Dafür benötigen Sie ein integriertes System, das genau für Interaktionen mit Kunden entwickelt wurde und Ihren Mitarbeitern mit Kundenkontakt die Möglichkeit bietet, sich auf die Bedürfnisse der Kunden zu konzentrieren. Dieses Buch bietet Ihnen Denkansätze für neue Vorgehensweisen in der modernen Interaktion.

book_1_turf

Bereit, es richtig zu machen?

Menschliche Kontakte sind keine Einbahnstraßen Zuallererst sind wir Menschen, danach erst Geschäftsführer, der Vater, der die Fußballmannschaft trainiert oder die Super-Mama. Es liegt in unserer Natur, mit anderen zu kommunizieren. Aber es ist leider nicht immer so einfach, wie wir es gerne hätten. In diesem Buch zeigen wir Ihnen, wie man es richtig macht.

book_1_turf

Wie sehr tut es weh?

Unternehmen, die ihre Kunden nicht in den Vordergrund stellen, fällt es schwer, auf ideale Wiese in sozialen Medien zu interagieren. Die Ergebnisse können erschreckend sein: vermehrte Abwanderung, verlorene Geschäftsabschlüsse, höhere Kosten, verpasste Geschäftschancen und mehr. In diesem Buch gehen wir auf einige der häufigsten Herausforderungen ein, denen sich Unternehmen gegenübersehen, während sie sich auf den Weg zum Customer-First-Ansatz machen.

book_1_turf

Tauchen Sie ein

Manche Menschen haben gerne das große Ganze im Überblick, andere brauchen so viele Details wie möglich. Indem wir uns jedes noch so kleine Detail ansehen, erhalten wir ein tieferes Verständnis für die Interaktionen zwischen Unternehmen und Menschen. In diesem Buch erfahren Sie welche technischen Komplexitäten bei der Interaktion zwischen Unternehmen und Kunden bestehen.

Fordern Sie Ihren Workshop an

Pin It on Pinterest

The Way to Customer-First

Digital
Customer-First
Transformation System

Customer-first is a mindset and operational philosophy that prioritizes creating great customer experiences over everything else. The Digital Customer-First Transformation System, comprised of 7 Models and a variety of Workshops, helps organizations learn how to amplify their digital and social strategies to this end. Our six models serve to align organizations to a common vision across teams, business units, locations, and customer touchpoints – capturing and creating value all along the way.

book_1_turf

Where customers call the shots

How do you scale the ability to engage with connected and empowered customers who control how they interact with your brand? How do you maintain a single brand voice across all of your functional teams, such as marketing and customer service?? It’s not by using a collection of point solutions cobbled together. It takes an integrated, purpose-built system of engagement which enables all customer-facing employees to focus on customer needs. This book helps you re-think your approach in the new world.

book_1_turf

Ready to do it right?

The human touch goes both ways. Before business leader, before soccer dad, before super mom, before anything else, we are human first. It’s in our nature to connect. But it’s not always as easy as we’d like. This book is a guide for doing it right.

book_1_turf

How much does it hurt?

Companies that don’t put customers first have a hard time getting social engagement right. The results can be brutal: increased churn, lost sales, higher costs, missed opportunities, and worse. This book covers some of the most common challenges companies face on their customer-first journeys.

book_1_turf

Dive in

While some people thrive on the big picture, others thrive down in the weeds. By digging into the bits and bytes, we can further understand how and why interactions between organizations and people happen the way they do. This book helps familiarize the technical complexities of enterprise engagement.

Request your Workshop