Anmelden

Sicherheit

Das Ziel von Sprinklr ist es, umfassende Datensicherheitsstandards zu garantieren, mit denen die Risiken für unsere Kunden reduziert werden. Wir bieten zahlreiche Features und unterstützen branchenstandardisierte Sicherheitskontrollen, um Ihnen dabei zu helfen, Ihre Marke angemessen zu schützen.

Überblick über die Sicherheits- und Governance-Funktionen Bei Sprinklr stehen die Sicherheit und der Schutz des Markenimages auf allen modernen Kanälen im Fokus. Wir nutzen eine mehrschichtige SaaS-Sicherheitsfunktion auf Enterprise-Niveau. Diese kombinieren wir mit ausgezeichneten Konfigurationsmöglichkeiten, Richtlinien, Verfahren und Prozessen, um nichts dem Zufall zu überlassen. Hier einsehen..

Sprinklr 10-Punkte Sicherheits-ChecklisteWir haben die zehn Best Practices für sicheren Zugang zu Social zusammengestellt: Ihre „​10-Punkte Sicherheits-Checkliste​“. Diese Checkliste ist vielleicht kein Patentrezept, aber für Sie ein erster wichtiger Schritt, um den Ruf Ihrer Marke zu schützen. Hier einsehen..

Produkte

Modern CareModern ResearchModern Marketing & AdvertisingSocial Engagement & SalesPlattform
DatenschutzCookie-EinstellungenModern Slavery StatementIndex EgalitéNutzungsbedingungen

START FREE TRIAL
Login

Security

Sprinklr is committed to enabling comprehensive security standards to help reduce risk for our customers. We offer a number of features and support industry standard controls in order to help protect your brand.

Security and Governance Feature Overview
Sprinklr specializes in security and brand reputation protection across all modern channels. We use a multi-layered, enterprise grade SaaS security feature combined with best in class configuration, policies, procedures, and processes to accomplish this objective. Download here.

Sprinklr 10-Point Security Checklist
We have gathered the ten best practices for social access security: your “​10-Point Security Checklist​”. While this is not 100% foolproof, it will go a long way to protecting your brand. Download here.

Products

Modern CareModern ResearchModern Marketing & AdvertisingSocial Engagement & SalesUnified-CXM PlatformEducation ExperiencePublic Sector Solutions

Services

Our ServicesTrainingPartnersAgencyDeveloper Portal
PrivacyCookie PreferencesModern Slavery StatementIndex EgalitéTerms