Datenschutzrichtlinien von Sprinklr

Zuletzt aktualisiert: 2. Februar 2016

Datenschutzrichtlinien von Sprinklr

Zuletzt aktualisiert: 2. Februar 2016.

 

Diese Richtlinien enthalten die Datenschutzprozesse von Sprinklr für unsere öffentliche Website auf https://www.sprinklr.com.

Wenn Sie die Richtlinien für die Nutzung der Sprinklr-Plattform oder anderer Sprinklr-Produkte durch unsere Kunden lesen möchten, klicken Sie bitte hier.

Wir respektieren die Daten der Besucher unserer Website.

Wir haben diese Website-Datenschutzrichtlinien entwickelt, um klar und deutlich darüber zu informieren, welche Daten wir erheben, wie wir dies tun und wofür wir die erhobenen Daten verwenden.

Diese Website-Datenschutzrichtlinien gelten nur für den Betrieb von Websites, die direkt auf diese Richtlinien verlinken, wenn man in der Fußzeile der Website auf „Datenschutzrichtlinien“ klickt.

WENN SIE SICH AUF DER WEBSITE REGISTRIEREN ODER DATEN DARAUF EINREICHEN, ERKLÄREN SIE SICH MIT DEN VORLIEGENDEN DATENSCHUTZRICHTLINIEN EINVERSTANDEN.

WIR ERHEBEN FOLGENDE ARTEN VON DATEN

Identifizierbare Daten über Sie.

Wir können über diese Website Daten erheben, über die Sie identifiziert werden können („identifizierbare Daten“), wenn diese Angaben uns gegenüber freiwillig gemacht werden. Ihre identifizierbaren Daten umfassen:

• Ihren Namen;
• Ihre Anschrift;
• Ihre Telefonnummer;
• Ihre E-Mail-Adresse;
• Ihre IP-Adresse; und
• andere ähnliche Informationen.

Nicht-identifizierbare Daten.

Wir können auch automatisch andere nicht-identifizierbare Daten im Zusammenhang mit Ihrem Besuch auf dieser Website („nicht-identifizierbare Daten“) sammeln. Wir sammeln nicht-identifizierbare Daten normalerweise über die Verwendung von Cookies, Web-Bacons oder anderen anonymen Tracking-Technologien (siehe unten).

SO ERHEBEN WIR DATEN

Freiwillig uns gegenüber gemachte Angaben.

Wir sammeln alle Daten, die uns freiwillig übermittelt wurden. Dazu zählen jegliche identifizierbare Daten oder nicht-identifizierbare Daten, die Sie uns zur Verfügung stellen (z. B. durch die Einsendung der Daten in Formularen auf unserer Website oder indem Sie sie uns per E-Mail an uns senden)

Hinweis zu Ihrer IP-Adresse:

Wir speichern Ihre IP-Adresse automatisch.

Unsere Website nutzt Internet Protocol (IP) Adressen, um Ihren Besuch auf unserer Website nachzuverfolgen. Eine IP-Adresse ist eine von Ihrem Internetdienstanbieter (Internet Service Provide, ISP) an Ihren Computer zugewiesene Nummer, die Ihnen den Zugang zum Internet ermöglicht. Im Allgemeinen verändert sich eine IP-Adresse jedes Mal, wenn Sie sich mit dem Internet verbinden (es ist eine „dynamische“ Adresse).

Bitte beachten Sie jedoch, dass wir im Falle einer Breitbandverbindung je nach Einzelfall möglicherweise durch die Sammlung der IP-Adressdaten oder sogar möglicherweise durch den Cookie, den wir verwenden (siehe „Cookies“) Daten sammeln, die als identifizierbare Daten angesehen werden könnten. Das liegt daran, dass sich bei einigen Breitbandverbindungen Ihre IP-Adresse nicht ändert (sie ist „statisch“) und könnte unter Umständen mit Ihrem persönlichen Computer verknüpft sein. Wir verwenden Ihre IP-Adresse, um aggregierte Daten über die Nutzung unserer Website zusammen zu stellen, um sie somit zu verbessern.

Folgende Daten erheben wir automatisch mithilfe von Web Beacons.

Auf dieser Website kann eine Technologie zum Einsatz kommen, die als Web-Beacons bekannt ist, manchmal wird sie auch als Single-Pixel-Gifs bezeichnet. Diese Technologie ermöglicht es der Website, Webprotokollinformationen zu sammeln. Ein Web-Beacon ist eine Grafik auf einer Webseite oder in einer E-Mail-Nachricht, die besuchte Seiten oder geöffnete Nachrichten trackt. Webprotokollinformationen werden vom Computer gesammelt, der unsere Website bereitstellt („Web-Server“ genannt), wenn Sie eine unserer Webseiten besuchen. Der Web-Server erkennt automatisch einige nicht-personenbezogene Daten wie Datum und Uhrzeit des Besuchs unserer Website, die von Ihnen besuchten Seiten, die Website, von der Sie gekommen sind, den von Ihnen verwendeten Browsertyp (z. B. Internet Explorer, Firefox, Chrome), das verwendete Betriebssystem (z. B. Windows 2008) und den Domänennamen sowie die Adresse Ihres Internetdienstanbieters. Unsere Werbe-E-Mail-Nachrichten können Web-Beacons enthalten, um herauszufinden, ob die Nachrichten geöffnet wurden.

Folgende Daten erheben wir automatisch mithilfe von Cookies.

Diese Website kann eine Technologie verwenden, die als „Cookie“ bezeichnet wird. Ein Cookie ist eine Information, die Ihr Webserver an Ihren Computer (insbesondere an Ihre Browser-Datei) sendet, wenn Sie auf eine Website zugreifen. Wenn Sie dann zu unserer Seite zurückkehren, wird unser Web-Server feststellen, ob Sie einen unserer Cookies auf Ihrem Computer haben. Unsere Cookies helfen dabei, zusätzliche Funktionen für die Website bereitzustellen und helfen uns, die Nutzung der Website genauer zu analysieren. Beispielsweise kann unsere Website einen Cookie in Ihrem Browser setzen, damit Sie sich Ihr Passwort über einen längeren Zeitraum hinweg nicht merken und dann mehr als einmal während eines Besuchs der Seite eingeben zu müssen.

WIR VERWENDEN DIE ERHOBENEN DATEN FÜR FOLGENDE ZWECKE

Interaktion mit Ihnen.

Wir verwenden Ihre identifizierbaren Informationen, um Ihre Anfragen zu beantworten. Wir verwenden Ihre identifizierbaren Informationen auch, um Sie zu kontaktieren und/oder Ihnen allgemeine Informationen über unsere Produkte und Dienstleistungen bereitzustellen. Darüber hinaus können wir Ihre identifizierbaren Informationen erweitern oder mit Daten zusammenfassen, die von Dritten für dieselben Zwecke gewonnen wurden.

Verbesserung unserer Plattform.

Von Zeit zu Zeit können wir auf Ihre identifizierbaren Informationen zurückgreifen, um Ihre Bedürfnisse besser zu verstehen und herauszufinden, wie wir unsere Websites, Produkte und Dienstleistungen verbessern können. Wir greifen auch auf nicht identifizierbare Informationen zurück, z. B. auf Tracking-Informationen, die mit Cookies und Web-Beacons gesammelt werden, um die Leistung unserer Produkte zu analysieren und Verbesserungen vorzunehmen. Wir verkaufen Ihre identifizierbaren Daten nicht an Mailinglisten Dritter.

IN FOLGENDEN FÄLLEN GEBEN WIR IHRE DATEN AN DRITTE WEITER

An unsere Vertreter, Partner oder Auftragnehmer.

Wir können Ihre identifizierbaren Daten mit unseren Vertretern, Auftragnehmern oder Partnern im Zusammenhang mit Leistungen, die diese Personen oder Unternehmen für uns oder mit uns erbringen, teilen.

Diesen Vertretern, Auftragnehmern oder Partnern ist es untersagt, diese Daten für andere Zwecke als zur Erbringung von Leistungen für Sprinklr oder Leistungen für die Zusammenarbeit zwischen ihnen und Sprinklr zu nutzen.

Wir können z. B. Ihre Daten an Vertreter, Auftragnehmer oder Partner weitergeben, damit diese unsere Datenbanken hosten, Datenverarbeitungsleistungen erbringen oder Ihnen von Ihnen erbetene Informationen senden können.

An den Staat oder die Justiz.

Wir können Ihre identifizierbaren Daten dafür verwenden, Anfragen seitens der Justiz oder anderer staatlicher Behörden nachzukommen, oder wenn wir anderweitig gesetzlich dazu verpflichtet sind, die entsprechenden Daten offenzulegen.

An einen Käufer, Zessionar oder Erwerber unseres Websitegeschäfts.

Wir können Ihre identifizierbaren Daten auch im Zusammenhang mit dem Verkauf, der Überlassung oder der anderweitigen Übertragung des Geschäfts dieser Website, auf die sich die Daten beziehen, an Dritte weitergeben. In diesem Fall holen wir zuvor das Einverständnis des Käufers ein, Ihre identifizierbaren Daten im Einklang mit den vorliegenden Datenschutzrichtlinien zu behandeln.

SO SPEICHERN WIR DIE DATEN, DIE WIR ERHEBEN

Bereiche dieser Website, die Ihre identifizierbaren Informationen sammeln, verwenden branchenübliche Secure Socket Layer-Verschlüsselung (SSL); um dies zu nutzen, muss Ihr Browser jedoch den Verschlüsselungsschutz unterstützen. Sprinklr übernimmt materielle, technische und organisatorische Maßnahmen im Einklang mit den Branchenstandards, um Ihre persönlichen Daten vor Verlust, Missbrauch, unbefugtem Zugriff, Offenlegung, Verwendung oder Zerstörung zu schützen. Sprinkler kann jedoch nicht für die Sicherheit von Informationen garantieren, die sich im Internet befinden oder übertragen werden. Benutzer sind allein dafür verantwortlich, ihre Passwörter zu schützen, den Zugriff auf ihre Computer zu beschränken und sich nach ihren Sitzungen von der Website abzumelden.

SO KÖNNEN SIE AUF IHRE DATEN ZUGREIFEN, DIESE AKTUALISIEREN UND LÖSCHEN

Sie können eine Kopie der Informationen anfordern, die wir über Sie gesammelt haben, indem Sie uns mit Ihrem vollständigen Namen, Ihrer E-Mail-Adresse oder IP-Adresse kontaktieren. Sie können auch beantragen, dass Ihre Informationen aktualisiert oder vollständig aus unserem System entfernt werden. Senden Sie alle Anfragen an die folgende Adresse und geben Sie so detailliert wie möglich an, wie wir mit Ihren Informationen verfahren sollen:

Sprinklr Datenschutzbestimmungen
29 W. 35th St. 8th Floor
New York, NY 10001
+1 (917) 933-7800

privacy@sprinklr.com

Wir setzen zwar auf die Einhaltung aller angemessenen Anforderungen, beachten Sie jedoch bitte, dass wir Ihre Daten sichern, um eine versehentliche oder böswillige Zerstörung derselben zu verhindern. Es kann einige Zeit dauern, bis Informationen auf Backup-Servern vollständig aus unserem System gelöscht werden. Bitte beachten Sie, dass wir Sie auf Ihren Wunsch hin von unseren Kontaktlisten entfernen, Sie während der Bearbeitung Ihrer Anfrage aber noch immer Materialien von uns erhalten können.

HINWEIS ZU DEN DATEN VON KINDERN

Sprinklr wendet sich mit keinem seiner Prozesse oder Systeme an Kinder. Wir haben uns dazu verpflichtet, den Schutz der Daten von Kindern im Internet zu respektieren. Wenn Sprinklr davon erfährt, dass die Daten eines Kindes unter 13 Jahren auf seiner Plattform gespeichert werden, wird Sprinklr alle personenbezogenen Daten im Konto des entsprechenden Benutzers sofort löschen.

LINKS AUF UNSERER WEBSITE

Als Annehmlichkeit für unsere Besucher enthält unsere Website Links zu einer Reihe von Websites, von denen wir glauben, dass sie nützliche Informationen bieten. Die hier beschriebenen Richtlinien und Verfahren gelten nicht für diese Websites. Wir empfehlen Ihnen die direkte Kontaktaufnahme mit diesen Seiten, um Informationen zu ihren Datenschutz-, Sicherheits-, Datenerfassungs- und Offenlegungsrichtlinien zu erhalten.

AKTUALISIERUNGEN DIESER RICHTLINIEN

Wir können diese Datenschutzrichtlinie von Zeit zu Zeit aktualisieren. Wenn wir sie aktualisieren, werden wir Ihnen die aktualisierte Richtlinie auf dieser Seite zur Verfügung stellen. Sprinklr ermutigt alle Benutzer, diese Datenschutzrichtlinie regelmäßig zu überprüfen, um über Änderungen auf dem Laufenden zu bleiben. Die fortgesetzte Nutzung der Website nach dem Datum des Inkrafttretens einer Änderung dieser Datenschutzerklärung stellt eine Annahme dieser Änderung dar.

Pin It on Pinterest

Sprinklr Website Privacy Policy

Last Updated: June 27, 2014.

 

This policy covers Sprinklr’s privacy practices for our public website, accessible at http://www.sprinklr.com.

To read policies relating to our and our customer’s use of the Sprinklr platform or other Sprinklr products, please click here.

We Respect the Privacy of Visitors to Our Website.

We have developed this website Privacy Policy to clearly and transparently communicate what information we collect, how we collect it and what we do with it.

This website Privacy Policy applies only to the operation of websites that directly link to this policy when you click on “Privacy Policy” in the website footer.

BY REGISTERING ON OR SUBMITTING INFORMATION TO THE WEBSITE, YOU SIGNIFY YOUR ACCEPTANCE OF THIS PRIVACY POLICY.

TYPE OF INFORMATION WE COLLECT

Your Identifiable Information.

Through this website we may collect information that can identify you (“Identifiable Information”) when it is voluntarily submitted to us. Your Identifiable Information includes:

•    Your name;
•    Your address;
•    Your telephone number;
•    Your email address;
•    Your IP address; and,
•    Other similar information.

Non-Identifiable Information.

We may also automatically collect other non-identifiable information in connection with your visit to this website (“Non-Identifiable Information”). We usually collect Non-Identifiable Information through the use of cookies, web beacons or other anonymous tracking technologies (see below).

HOW WE COLLECT INFORMATION

Information Voluntarily Provided to Us.

We collect any information voluntarily provided to us. This includes any Identifiable Information or Non-Identifiable Information that you provide to us (for example, by submitting such information into forms on our website or by emailing the information to us).

A Note About Your IP Address:

We automatically collect your IP Address.

Our website uses Internet Protocol (IP) Addresses to track your visit to our site. An IP Address is a number assigned to your computer by your Internet Service Provider (ISP) so you can access the Internet. Generally, an IP address changes each time you connect to the Internet (it is a “dynamic” address).

Note, however, that if you have a broadband connection, depending on your individual circumstance, it is possible that the IP Address that we collect, or even perhaps a cookie we use (see “Cookies” below), may contain information that could be deemed identifiable. This is because with some broadband connections your IP Address doesn’t change (it is “static”) and could be associated with your personal computer. We use your IP address to report aggregate information on use and to help improve the website.

Information We Automatically Collect With Web Beacons.

This site may use a technology known as web beacons – sometimes called single pixel gifs – that allow this site to collect web log information. A web beacon is a graphic on a web page or in an email message designed to track pages viewed or messages opened. Web log information is gathered when you visit one of our websites by the computer that hosts our website (called a “web server”). The web server automatically recognizes some non-personal information, such as the date and time you visited our site, the pages you visited, the website you came from, the type of browser you are using (e.g., Internet Explorer, Firefox, Chrome), the type of operating system you are using (e.g., Windows 2008), and the domain name and address of your ISP (e.g., Comcast). We may also include web beacons in promotional email messages in order to determine whether messages have been opened.

Information We Automatically Collect With Cookies.

This website may use a technology called a “cookie”. A cookie is a piece of information that our webserver sends to your computer (specifically, to your browser file) when you access a website. Then when you come back to our site, our web server will detect whether you have one of our cookies on your computer. Our cookies help provide additional functionality to the site and help us analyze site usage more accurately. For instance, our site may set a cookie on your browser that keeps you from needing to remember and then enter a password more than once during a visit to the site.

WHAT WE DO WITH INFORMATION WE COLLECT

Interacting With You.
 
We will use your Identifiable Information to respond to requests you may make of us. We may also use your Identifiable Information to contact you and/or provide you with general information about our products and services. We may also enhance or merge your Identifiable Information with data obtained from third parties for the same purposes.

Making Our Platform Better.

From time to time, we may refer to your Identifiable Information to better understand your needs and how we can improve our websites, products and services. We may also refer to Non-Identifiable Information, such as tracking information collected with cookies and web beacons, to analyze the performance of, and make improvements to, our products. We do not sell your identifiable information to any third party mailing lists.

WHEN WE DISCLOSE YOUR INFORMATION TO OTHERS

To Our Agents, Partners or Contractors.

We may share your Identifiable Information with our agents, contractors or partners in connection with services that these individuals or entities perform for, or with us.

These agents, contractors or partners are restricted from using this data in any way other than to provide services for Sprinklr, or services for the collaboration in which they and Sprinklr are engaged.

We may, for example, provide your information to agents, contractors or partners for hosting our databases, for data processing services or so that they can mail you information that you requested.

To the Government or Law Enforcement.

We may share your Identifiable Information to comply with requests by law enforcement or governmental authorities or where we have any other legal obligation to disclose the information sought.

To a Purchaser, Assignee or Transferee of Our Website Business.

We may also provide your Identifiable Information to a third party in connection with the sale, assignment, or other transfer of the business of this website to which the information relates, in which case we will require any such buyer to agree to treat your Identifiable Information in accordance with this Privacy Policy.

HOW WE STORE INFORMATION WE COLLECT

Areas of this website that collect your Identifiable Information use industry standard secure socket layer encryption (SSL); however, to take advantage of this your browser must support encryption protection. Sprinklr will take physical, technical and organizational measures in accordance with industry standards to protect your Personal Information from loss, misuse, unauthorized access, disclosure, alteration or destruction. However, Sprinklr cannot guarantee the security of information on or transmitted via the Internet. Users are solely responsible for protecting their passwords, limiting access to their computers, and signing out of the Website after their sessions.

HOW TO ACCESS, UPDATE & DELETE YOUR INFORMATION

You may request a copy of the information we have collected about you by contacting us with your full name, email address or IP address. You may also request that your information be updated or completely deleted from our system. Send all requests to the following address and be as detailed as possible about what you want us to do with your information:

Sprinklr Privacy Compliance
29 W. 35th St. 8th Floor
New York, NY 10001
(917) 933-7800

privacy@sprinklr.com

While we strive to honor all reasonable requests, please be aware that we backup our data to prevent accidental or malicious destruction of your information. Information on backup servers may take some time to be completely deleted from our system. If you request that we remove you from our contact lists, please note that you may still receive materials from us while your request is being processed.

NOTICE CONCERNING CHILDREN’S INFORMATION

Sprinklr does not direct any of its practices or system towards children. We are committed to respecting the privacy of children online. If Sprinklr learns that the information of a child under the age of 13 is stored within its platform, Sprinklr will promptly delete any personal information in that user’s account.

LINKS ON OUR SITE

As a convenience to our visitors, our website includes links to a number of sites that we believe may offer useful information. The policies and procedures described here do not apply to those sites. We suggest contacting those sites directly for information about their privacy, security, data collection and disclosure policies.

UPDATES TO THIS POLICY

We may update this website Privacy Policy from time to time. When we do update it, for your convenience, we will make the updated policy available on this page. Sprinklr encourages all users to check this Website Privacy Policy frequently to stay up to date on any changes. Continued use of the Website after the effective date of any change in this Website Privacy Policy will constitute acceptance of such change.