Location Insights

Kunden, die auf großartige Erlebnisse zurückblicken, geben 140 % mehr aus. Wo können Sie sie finden – und handeln?

Entdecken Sie, wie Sie Kunden zurückgewinnen – oder auch, was sie verschreckt –, auf lokaler, regionaler oder sogar globaler Ebene. Mit Location Insights in Echtzeit können Sie ermitteln, wie Kunden Ihre Marke empfinden.

93 %

aller Verbraucher lesen Rezensionen, bevor sie einen Kauf tätigen.

BrightLocal

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Ein Mitarbeiter von Sprinklr wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.

Demo anfordern

Willkommen zurück,

Sie brauchen keine Formulare auszufüllen – Sie sind startklar.

Die größten Marken der Welt vertrauen auf Sprinklr
Albertsons
BurgerKing
Walgreens
MGM Resorts
Citi

Sehen Sie sich eine kurze Demo an.

90 % der Verbraucher erwarten eine sofortige Antwort auf Servicefragen¹ – Voice-Systeme können da nicht mithalten. Sprinklr Modern Care ist die einzige Digital-first-Lösung mit einer Plattform für einheitliches Customer Experience Management (Unified-CXM), damit Sie Ihren Kunden schneller über mehr als 30 Kanäle helfen und den Service mit einer menschlichen Note skalieren können.

Erzielen Sie schneller Ergebnisse aus Insights – und sparen Sie bis zu 104 Arbeitstage.

Manuelle Datenerfassung und -analyse sind nicht notwendig. Sprinklr KI hört Ihren Kunden auf mehr als 30 digitalen Kanälen und Hunderten von Bewertungsportalen in Echtzeit zu und wandelt die Kundenstimmen dann in praktisch umsetzbare Insights um, die die Zusammenarbeit und den Verkauf in Ihrem Unternehmen fördern.

Verbessern Sie die Customer Experience mit Insights aus über 20 standortspezifischen Datenquellen.

Mit Location Insights erhalten Marken einen umfassenden Blick auf die Kundenerfahrungen auf lokaler, regionaler oder globaler Ebene und erkennen schnell die Möglichkeiten zur Steigerung der Kundenzufriedenheit.

Verknüpfen Sie Location Insights mit Markenerfahrungen.

Sprinklr ergänzt das Kundenfeedback mit branchenspezifischen KI-Modellen, um einen Experience Score für alle erfahrungsbezogenen Faktoren zu erstellen. So können Sie die Scores über einzelne Segmente oder die Gesamtheit Ihrer Offline-Präsenz hinweg vergleichen und ein Benchmarking im Vergleich zum Wettbewerb durchführen.

Wie können Location Insights durch die Verbesserung der Customer Experience eine Umsatzsteigerung von 9 % bewirken?

Der Umsatz steigt um 5–9 %, wenn sich Ihre Online-Bewertung um 1 Stern verbessert. Wie können Sie die Faktoren ermitteln, die sich auf Kundenbewertungen und die Vergabe von Sternen auswirken – einschließlich der Unterschiede auf lokaler, regionaler und sogar globaler Ebene –, und die Insights erhalten, die Sie benötigen, um die persönliche CX mit absoluter Präzision zu verbessern?

Beginnen Sie mit tiefgreifenden Analysen auf der Grundlage branchenspezifischer Kategorien, ermöglicht durch die einzige Plattform für einheitliches Customer Experience Management (Unified-CXM). Mit Sprinklr Modern Research sind Sie bei der Strategieoptimierung nicht mehr auf Schätzungen und Vermutungen angewiesen. Das Produkt hilft Marken dabei, dem Kundenfeedback in der gesamten digitalen Welt einschließlich Bewertungsseiten wie Yelp und Tripadvisor zuzuhören, daraus zu lernen und darauf zu reagieren. Finden Sie heraus, warum Kunden denken, wie sie denken. Ermöglichen Sie betriebliche Verbesserungen, die Loyalität und Sympathie gegenüber Ihrer Marke aufbauen, und überwachen Sie, was die Wettbewerber tun, um Möglichkeiten zu identifizieren, eine Spitzenposition auf dem Markt einzunehmen – von einzelnen Standorten bis hin zu Ihrer gesamten globalen Marke.

Location Insights - Blade 4

Erfreuen Sie Ihre Kunden mit geschäftskritischen Insights aus über 20 standortspezifischen Kanälen.

Setzen Sie sich mit unseren Experten in Verbindung, um Ihre Ziele und Use Cases zu besprechen und herauszufinden, wie Sie Folgendes tun können:

Erfassen Sie Kundenfeedback in Echtzeit über mehr als 20 standortspezifische Kanäle hinweg.

Gehen Sie über Sternebewertungen hinaus und decken Sie Insights auf, die Customer Experiences verbessern und das Umsatzwachstum fördern.

Optimieren Sie die funktionsübergreifende Kooperation, indem Sie Insights für Betriebsteams in den Bereichen Sales, Marketing, Kundenservice und mehr bereitstellen.

Verstehen Sie Ihre Kunden und interagieren Sie mit ihnen – und verringern Sie die Reaktionszeiten um bis zu 70 %.

Location insights blade 6 Image 1

Die branchenspezifische, KI-basierte natürliche Sprachverarbeitung (Natural Language Processing, NLP) von Sprinklr identifiziert die Themen, die Kunden weltweit am wichtigsten sind, und ermittelt, wie sie über diese denken – so entstehen in Echtzeit Möglichkeiten, die Kundenzufriedenheit zu verbessern. 

Erfassen Sie standortbasierte Insights anhand von Daten aus mehr als 30 Kanälen in 9 verschiedenen Sprachen.

Location Insights blade 6 image 2

Sprinklr erfasst Feedback aus mehr als 500 Bewertungsportalen, Umfrageintegrationen und mehr als 30 digitalen Kanälen, einschließlich Bewertungsseiten und Social Media, um Ihnen ein genaueres Verständnis der Ansichten von Kunden weltweit bei der Interaktion mit Ihrem Produkt in der realen Welt zu vermitteln.

Liefern Sie das konsistente Erlebnis, das 75 % aller Kunden bei jeder Interaktion mit Ihrer Marke sowohl online als auch offline erwarten.

Location Insights Blade 6 Image 3

Erstellen und teilen Sie benutzerdefinierte, markenkonforme Berichte, mit denen jeder vom Betrieb über das Marketing bis hin zur C-Suite Drilldowns in Customer Experience-Analysen durchführen kann – und praktisch umsetzbare Insights nutzen kann, die agile, strategische Verbesserungen ermöglichen.

Drybar Logo

Wie ein Pionier für Blowout-Salons die Customer Experience-Bewertungen über sämtliche Standorte hinweg um 58,5 % steigern konnte.

Analyse der Daten von 135 Drybar-Filialen

Angesichts seiner Filialen in den gesamten USA stand das Unternehmen Drybar vor der Herausforderung, alle Kanäle zu überwachen und sie für Interaktionen zu nutzen, bei denen Kunden über seine Marke, Produkte und Filialen diskutieren.

Ermittlung des Kunden-Sentiments in kürzerer Zeit zur Einsparung von über 104 Arbeitstagen

Sprinklr Location Insights bot Drybar ein einheitliches System zur Erfassung von Insights in Echtzeit über moderne soziale Netzwerke und öffentliche, rezensionsbasierte Datenquellen hinweg.

Verbesserung der Customer Experiences

Mithilfe von Sprinklr konnte Drybar unstrukturierte Daten in aussagekräftige Insights verwandeln, die zu neuen Engagement-Strategien führten und die Customer Experiences landesweit verbesserten.

Verabschieden Sie sich mit einer Unified-CXM-Plattform von Ihren Datensilos.

Marketecture infographic displaying Sprinklr's four product suites, Modern Research, Modern Care, Modern Marketing & Advertising, and Social Engagement & Sales, and how they work together to unify functions in a Unified-CXM modelMarketecture infographic displaying Sprinklr's four product suites, Modern Research, Modern Care, Modern Marketing & Advertising, and Social Engagement & Sales, and how they work together to unify functions in a Unified-CXM modelMarketecture infographic displaying Sprinklr's four product suites, Modern Research, Modern Care, Modern Marketing & Advertising, and Social Engagement & Sales, and how they work together to unify functions in a Unified-CXM model

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Ein Mitarbeiter von Sprinklr wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.

Entdecken Sie, wie eine einheitliche Strategie Sie dabei unterstützen kann, Ihre Kunden zufriedener zu machen.

Kontaktieren Sie uns noch heute und erhalten Sie ein maßgeschneidertes Angebot für Ihre individuellen Geschäftsanforderungen.

Demo anfordern

Willkommen zurück,

Sie brauchen keine Formulare auszufüllen – Sie sind startklar.

DatenschutzCookie-EinstellungenModern Slavery StatementIndex EgalitéNutzungsbedingungen

Location Insights

Customers with great past experiences spend 140% more. Where can you find them — and take action?

Discover what brings customers back — or drives them away — at a local, regional, or even global level with real-time Location Insights that spotlight how customers feel when they meet your brand face-to-face.

93%

of consumers check reviews before they buy.

BrightLocal

Thank you for contacting us.

A Sprinklr representative will be in touch with you shortly.

Request a Demo

Welcome Back,

No need to fill out any forms — you're all set.

Sprinklr is trusted by the world's biggest brands
Albertsons
BurgerKing
Walgreens
MGM Resorts
Citi

Watch a short demo

90% of consumers look for immediate responses to service questions¹ — and voice systems can’t keep up. Sprinklr Modern Care is the only digital-first solution powered by a unified customer experience management (Unified-CXM) platform, helping you engage with customers earlier across 30+ channels and scale service with a human touch.

Drive results from insights faster — and save up to 104 workdays.

No need for manual data collection and analysis. Sprinklr AI captures the voice of your customers across 30+ digital channels and hundreds of review sites  in real time — then transforms it into actionable insights that fuel collaboration and sales across your organization.

Improve CX with insights from 20+ location-specific data sources.

Location Insights offers brands a 360° view into how customers feel about their experiences at a local, regional, or global level — and can quickly help identify opportunities to increase customer satisfaction.

Connect Location Insights to Brand Experiences.

Sprinklr enriches customer feedback with industry-specific AI models to create an Experience Score for all experience-related factors — enabling you to compare scores across discrete segments or the entirety of your offline footprint, and benchmark it against competitors.

How can location insights drive 9% top-line growth by enhancing customer experiences?

Revenues increase by 5-9% when your online rating increases by 1 star. How can you spotlight the factors that influence customer reviews and ratings  — including how they vary by location on local, regional, and even global scales — and get the insights you need to improve in-person CX with pinpoint precision?

Start with deep analytics based on industry-specific categories, powered by the only unified customer experience management (Unified-CXM) platform. Sprinklr Modern Research takes the guesswork out of strategy optimization by helping brands listen, learn, and act on customer feedback across the digital world, including review sites like Yelp and Tripadvisor. Discover why customers feel the way they do; activate operational improvements that build loyalty and brand love; and monitor competitors to identify opportunities to get ahead of the market — from individual locations to your entire global brand.

Location Insights - Blade 4

Delight your customers with business-critical insights from 20+ location-specific channels.

Connect with our experts to discuss your goals and use cases, and explore how you can:

Listen to customer feedback in real time across 20+ location-specific channels

Go beyond star ratings to uncover insights that improve customer experiences and increase top-line growth

Optimize cross-functional collaboration by providing insights to operational teams in sales, marketing, customer service and beyond

Understand and engage with customers — and reduce response times by up to 70%

Location insights blade 6 Image 1

Industry-specific, AI-powered Natural Language Processing (NLP) from Sprinklr identifies the topics that matter most to customers across the globe and how they feel about them — creating opportunities to increase customer satisfaction in real time. 

Capture location-based insights from data across 30+ channels in 9 different languages.

Location Insights blade 6 image 2

Sprinklr gathers feedback from 500+ review domains, survey integrations, and 30+ digital channels — including review sites and social media — to help you understand exactly how customers worldwide feel when they interact with your product in the real world.

Deliver the consistent experience 75% of customers expect everywhere they encounter your brand, both on- and offline.

Location Insights Blade 6 Image 3

Build and share tailored, on-brand reports that let everyone from Operations to Marketing to the C-suite drill down into customer experience analytics — and capitalize on actionable insights that fuel nimble, strategic improvements.

Drybar Logo

How the blowout salon pioneer increased customer experience scores by 58.5% across all locations.

Analyzing data from 135 DryBar locations

With locations across the U.S., Drybar was challenged to monitor and engage on all of the channels where customers discuss its brand, products, and locations.

Tracking customer sentiment in less time to save 104+ work days

Sprinklr Location Insights gave Drybar one unified system of record to capture real-time insights across modern social channels and public, review-based data sources.

Creating better experiences

Sprinklr helped Drybar transform unstructured data into actionable insights that drove engagement strategies which enhanced customer experiences nationwide.

Leave your data silos behind with a Unified-CXM platform

Marketecture infographic displaying Sprinklr's four product suites, Modern Research, Modern Care, Modern Marketing & Advertising, and Social Engagement & Sales, and how they work together to unify functions in a Unified-CXM modelMarketecture infographic displaying Sprinklr's four product suites, Modern Research, Modern Care, Modern Marketing & Advertising, and Social Engagement & Sales, and how they work together to unify functions in a Unified-CXM modelMarketecture infographic displaying Sprinklr's four product suites, Modern Research, Modern Care, Modern Marketing & Advertising, and Social Engagement & Sales, and how they work together to unify functions in a Unified-CXM model

Thank you for contacting us.

A Sprinklr representative will be in touch with you shortly.

It's time to discover how a unified strategy can help you make customers happier.

Contact us today, and we'll create a customized proposal that addresses your unique business needs.

Request a Demo

Welcome Back,

No need to fill out any forms — you're all set.

PrivacyCookie PreferencesModern Slavery StatementIndex EgalitéTerms