Anmelden

AI STUDIO

Daten allein sind nicht genug. Fördern Sie präzisere Insights mit benutzerdefinierten KI-Modellen – ohne Programmierung.

Mit Sprinklr AI Studio können Modern Research-Kunden einfach benutzerdefinierte KI-Textklassifizierungsmodelle ohne Engineering oder Programmierung erstellen. Dies gibt Ihnen die Power zur Schaffung sehr feiner Filter für umsetzbare Mentions und Nachrichten an die Hand – mit präzisen Ergebnissen, die Sie in Ihrem gesamten Unternehmen anwenden können, vom Vertrieb über Marketing bis hin zur Kundenpflege.

77 %

aller Vorstandsmitglieder sehen KI als einen der wichtigsten Einflussfaktoren für die Customer Experience.

Gartner

Product - Platform - Harness the power of AI, train it with your data, and start getting results — without writing code.
Einige der größten Marken der Welt vertrauen auf Sprinklr
Mcdonalds
Microsoft
Sonos
Chick
Lenovo
msft
1280px-Microsoft logo (2012) black 1

„Sprinklr AI Studio hat es unserem Team wirklich ermöglicht, einen einheitlichen One-Stop-Shop für die Organisation und Beantwortung aller Kundenfragen zu schaffen. Und wir sind begeistert von dem Wert, den die Listening-KI uns in Zusammenhang mit der Erkennung von Trends und zusätzlichen Möglichkeiten für das Engagement bietet. Darüber hinaus können wir mithilfe der Dashboard-Funktion praktisch umsetzbare Insights zur Steigerung der Produktivität gewinnen und so eine bessere Customer Experience bieten.“

Microsoft Azure Customer Experience-Team

Fördern Sie relevante, KI-getriebene Insights mit einer Genauigkeit von über 80 %.

Die anpassbaren Textklassifizierungsmodelle von Sprinklr ermöglichen Ihren Teams die Filterung und Kategorisierung von Nachrichten, damit Sie mehr bedeutende Listening-, Reporting- und Engagement-Ergebnisse erfassen können, die kritische Marken-, Business- und betriebliche Insights fördern.

Sparen Sie Zeit und verbessern Sie die betriebliche Effizienz um bis zu 40 %.

Die benutzerdefinierten KI-Modelle von Sprinklr ersetzen aufwendige manuelle Arbeit und verbessern Ihre Fähigkeit zur Nachrichtenanalyse in großem Umfang bei gleichzeitiger Zeitersparnis und Effizienzsteigerung – was insgesamt zu einer Rentabilitätssteigerung von durchschnittlich 38 % beitragen kann.

Nutzen Sie eine KI-Erfahrung, die so intuitiv ist, dass Ihr Team sie auch wirklich verwenden kann.

Sprinklr AI Studio schenkt Ihrem Team eine durchdachte, benutzerfreundliche Erfahrung, die es ihm ermöglicht, hyperspezifische Textklassifizierungsmodelle von Grund auf neu zu erstellen. Es zeigt vor der Bereitstellung sogar Kennzahlen zur Modellgenauigkeit an – so können Sie Strategien entwickeln, iterieren und relevantere Ergebnisse erzielen.

Wie können angepasste KI-Modelle die Teamproduktivität um bis zu 40 % steigern?

Die Aufgabe, Nachrichten-Tags aus einer Vielzahl digitaler und sozialer Kanäle zu klassifizieren und zu verwalten, ist unerschwinglich, zeitaufwendig und – für viele Unternehmen – ohne künstliche Intelligenz praktisch unmöglich. Die Lösung: ausgefeilte, einfach anzupassende KI-Modelle, basierend auf einer Plattform für einheitliches Customer Experience Management (Unified-CXM).

Die benutzerdefinierten Textklassifikationsmodelle von Sprinklr helfen Teams dabei, eine Vielzahl von Use Cases abzudecken, indem die KI geschult wird, automatisch Millionen von Erwähnungen über mehr als 30 moderne Kanäle hinweg zu kategorisieren – so entsteht durch das Optimieren von Textanalysen, das Priorisieren von Schwerpunkten und das Erfassen und Nutzen von Insights für geschäftskritische Entscheidungen ein erheblicher Wettbewerbsvorteil.

AI Studio - blade-4 (1)

Übernehmen Sie mit Sprinklr AI Studio die Kontrolle über Ihre KI-Modelle.

Nehmen Sie Kontakt zu den KI-Experten bei Sprinklr auf, um über Ihre Ziele zu sprechen und Tipps für Folgendes zu erhalten:

Klassifizieren Sie Listening-Erwähnungen für Modern Care effektiver, indem Sie die Kriterien für die automatische Entfernung irrelevanter Nachrichten aus Agenten-Workstreams definieren – damit sich Kundenservice-Teams auf die Tickets konzentrieren können, die ein menschliches Eingreifen erfordern.

Stellen Sie sicher, dass Ihre Dashboards auf der gesamten Plattform – von Modern Research bis Modern Care und Social Engagement & Sales – effizient für ein Höchstmaß an Genauigkeit gestaltet sind, damit Sie zuversichtlich sein können, dass Ihre Insights in Bezug auf Nachrichten und Mentions genau katalogisiert werden und verwertbar sind. 

Nutzen Sie angepasste Ergebnisse für Use Cases in den Bereichen Reporting, Engagement und Automatisierung über die gesamte Sprinklr-Plattform hinweg. Dadurch können Mitarbeiter des Kundenservice, Markenanalysten, Programmmanager und Research-Administratoren Insights umfassend nutzen. 

Erstellen Sie leistungsstarke KI-Modelle innerhalb von Stunden.

AI Studio - blade-6 img-1

Optimieren Sie Ihre Analysen, indem Sie automatisch irrelevante Nachrichten ausblenden, Erwähnungen für tiefere Insights kategorisieren und andere textbezogene Use Cases abdecken.

Stellen Sie Modelle flexibel über mehrere Datenquellen und Sprachen hinweg bereit.

AI Studio - blade-6 img-2

Die flexiblen Bereitstellungsmethoden von AI Studio machen es einfach festzulegen, welche Sprachen und Quellen Ihre KI-Modelle verarbeiten sollen.

Validieren Sie KI-Modelle – und verbessern Sie deren Genauigkeit.

AI Studio - blade-6 img-3

Behalten Sie die Leistung und Genauigkeit von Modellen dank dedizierter Validierungs- und Genehmigungsworkflows bei, wenn sich Konversationen im Laufe der Zeit verändern.

Wie eines der weltweit führenden Technologieunternehmen mit benutzerdefinierten KI-Modellen den betrieblichen Aufwand senken und eine KI-Modell-Genauigkeit von über 85 % erreichen konnte.

Herausfiltern irrelevanter Daten durch eine engere Kategorisierung

Vor dem Einsatz von Sprinklr AI Studio waren ihre Problemwarteschlangen voll mit unwichtigen Nachrichten – von denen sich die meisten auf den gängigen Begriff konzentrierten, von dem der Markenname abgeleitet wurde, statt auf die Marke selbst. Diese „Begriffsdisambiguierung“ erforderte eine KI-Textklassifizierung zum Herausfiltern wichtiger Signale.

Verringern aufwändiger manueller Arbeit

Dank Sprinklr AI Studio musste das Team keine Stichwörter, Anfragen und Themen mehr verwalten, sondern konnte ein benutzerdefiniertes KI-Modell zur Textklassifizierung erstellen, um automatisch irrelevante Nachrichten herauszufiltern und die Notwendigkeit manueller Genehmigungen zu eliminieren.

Freigeben kritischer Erkenntnisse über vorlagenbasierte Executive Reports

Mit Sprinklr AI Studio konnte das Engagement-Team des Unternehmens einfach die Ergebnisse von KI-Modellen in Executive Reports nutzen – und so die Zeit und den Aufwand für den Zugriff und die Freigabe praktisch umsetzbarer Insights minimieren.

Sprinklr im Bericht „The Forrester Wave™: Social Listening Platforms, Q4 2020“ als Leader anerkannt

Forrester Research hat 10 Anbieter anhand von 36 Kriterien evaluiert, wobei Sprinklr in den Kriterien Daten, Konfiguration, Leistung, unterstützende Dienstleistungen und Umsatz eine der höchsten Punktzahlen erhielt.

Bericht lesen
„Sprinklr gut für große Unternehmen“

„Sprinklr macht die Verwaltung von Social Media und die Verfolgung von Metriken einfach. In unserem Unternehmen verwalten wir mehrere Kanäle in verschiedenen Ländern, wobei jeder Kanal eine eigene Zielgruppe und eine eigene Botschaft hat.“

– Rezension auf G2

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Ein Mitarbeiter von Sprinklr wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.

Entdecken Sie, wie eine einheitliche Strategie Sie dabei unterstützen kann, Ihre Kunden zufriedener zu machen.

Kontaktieren Sie uns noch heute und erhalten Sie ein maßgeschneidertes Angebot für Ihre individuellen Geschäftsanforderungen.

Fordern Sie eine Demo an

Willkommen zurück,

Sie brauchen keine Formulare auszufüllen – Sie sind startklar.

Produkte

Modern CareModern ResearchModern Marketing & AdvertisingSocial Engagement & SalesPlattform
DatenschutzCookie-EinstellungenModern Slavery StatementIndex EgalitéNutzungsbedingungen

START FREE TRIAL
Login

AI STUDIO

Data alone isn't enough. Drive more accurate insights with custom AI models — without coding.

With Sprinklr AI Studio, Modern Research customers can easily create custom AI text classification models without engineering or coding. That puts the power to create the most fine-tuned filters for actionable mentions and messages in your hands — with accurate results you can apply across your full enterprise, from sales to marketing to care.

77%

of board members view AI as one of the biggest game-changers for customer experience.

Gartner

Product - Platform - Harness the power of AI, train it with your data, and start getting results — without writing code.
Sprinklr is trusted by some of the world’s biggest brands
Mcdonalds
Microsoft
Sonos
Chick
Lenovo
msft
1280px-Microsoft logo (2012) black 1

"Sprinklr AI Studio really enabled our team to create a unified, one-stop shop for organizing and responding to customer questions, and we’re thrilled with the value their listening AI has provided in identifying trends and additional engagement opportunities. Plus the dashboarding feature allows us to elicit actionable insights to improve productivity which help us deliver a better customer experience."

Microsoft Azure Customer Experience Team

Drive meaningful, AI-powered insights with 80+% accuracy.

Sprinklr’s customizable text classification models empower your teams to filter and categorize messages — so you can capture more of the  meaningful listening, reporting, and engagement results that drive critical brand, business, and operational insights.

Save time and improve business efficiency by up to 40%.

Sprinklr’s custom AI models replace labor-intensive manual work, expanding your capacity to analyze messages at scale while saving time and increasing your efficiency — which, together, can help boost profitability by an average of 38%.

Leverage an AI experience so intuitive your team can actually use it.

Sprinklr AI Studio gives your team a thoughtful, easy to use experience that allows them to create hyper-specific text classification models from scratch. It even surfaces model accuracy metrics before you deploy — so you can strategize, iterate, and drive stronger results.

How can customized AI models increase team productivity by up to 40%?

The task of classifying and managing messaging tags from a wide spectrum of digital and social channels is cost-prohibitive, time-consuming, and — for more businesses — virtually impossible without artificial intelligence. The solution: sophisticated, easy-to-customize AI models powered by a unified customer experience management (Unified-CXM) platform.

Sprinklr’s custom text classification models help teams address a wide range of use cases by training AI to automatically categorize up to millions of mentions from 30+ modern channels —creating a powerful competitive advantage by refining text analytics, prioritizing focus, and capturing and surfacing the insights to make mission-critical decisions.

AI Studio - blade-4 (1)

Take ownership of your AI models with Sprinklr AI Studio.

Connect with the AI experts at Sprinklr to discuss your goals and explore how you can:

Classify listening mentions for Modern Care more effectively by defining the criteria to automatically remove irrelevant messages from agent workstreams — so customer service teams can focus on the cases that require a human touch.

Ensure that your dashboards across the platform — from Modern Research to Modern Care and Social Engagement & Sales — are streamlined for accuracy, so you can be confident that your insights on messages and mentions are accurately cataloged and actionable. 

Leverage customized results for reporting, engagement, and automation use cases across the Sprinklr platform — so customer service agents, brand analysts, program managers, and research administrators can all take full advantage of insights. 

Create powerful AI models in just hours.

AI Studio - blade-6 img-1

Elevate your analysis by automatically excluding irrelevant messages, categorizing mentions for deeper insights, and addressing other text use cases.

Deploy models flexibly across multiple data sources and languages.

AI Studio - blade-6 img-2

AI Studio’s flexible deployment options make it easy to pinpoint which languages and sources you want your AI models to process.

Validate AI models — and improve their accuracy.

AI Studio - blade-6 img-3

Maintain model performance and accuracy as conversations shift over time through dedicated validation and approval workflows.

How one of the world’s leading technology companies leveraged custom AI models to reduce operational effort and achieve 85%+ AI model accuracy.

Filtering out irrelevant data with leaner categorization

Before Sprinklr AI Studio, their issue queues were filled with irrelevant messages — most focusing on the common term their brand name was drawn from, rather than the brand itself. This “brand disambiguation” required AI text classification to filter meaningful signals from noise.

Reducing labor-intensive manual work

With Sprinklr AI Studio, the team stopped maintaining keywords, queries, and themes, and instead created a custom text classification AI model to automatically filter out irrelevant messages and eliminate the need for manual approvals.

Sharing critical findings with templated executive reports

With Sprinklr AI Studio, the brand’s engagement team was able to easily leverage the output of AI models in their executive reports — minimizing the time and effort to access and share actionable insights.

Sprinklr Named Leader in The Forrester Wave™: Social Listening Platforms, Q4 2020

Forrester Research evaluated 10 vendors based on 36 criteria — Sprinklr received among the highest scores in the criteria of data, setup, performance, supporting services, and revenue.

Read the report
“Sprinklr Good for Large Companies”

“Sprinklr makes social media management and tracking metrics easy. At our company, we manage multiple channels across several state, and each channel has a unique audience and voice”

- Review on G2

Thank you for contacting us.

A Sprinklr representative will be in touch with you shortly.

It's time to discover how a unified strategy can help you make customers happier.

Contact us today, and we'll create a customized proposal that addresses your unique business needs.

Request a Demo

Welcome Back,

No need to fill out any forms — you're all set.

Products

Modern CareModern ResearchModern Marketing & AdvertisingSocial Engagement & SalesUnified-CXM PlatformEducation ExperiencePublic Sector Solutions

Services

Our ServicesTrainingPartnersAgencyDeveloper Portal
PrivacyCookie PreferencesModern Slavery StatementIndex EgalitéTerms