Unser gemeinsames Ziel, unser gemeinsamer Anspruch:
Der Kunde zuerst

Services

Unsere marktführenden professionellen Services helfen Ihnen, den Ertrag aus Ihrem Investment in Sprinklr zu maximieren. Vom Alltagsgeschäft bis zur strategischen Planung: Jeder unserer Services ist von Anfang an auf die Bewältigung Ihrer ganz spezifischen Herausforderungen ausgelegt – und dies so effektiv wie möglich.

Die Services von Sprinklr – Entwickelt für Sie

Wir glauben daran, dass eine Technologie, egal wie leistungsfähig oder gut designt sie ist, nur so gut sein kann, wie die Menschen und Prozesse, die sie gestalten und anwenden.

Unser vorrangiges Ziel mit unserer Suite professioneller Services ist es sicherzustellen, dass Sie einen nachhaltigen Return on Investment erzielen und als Unternehmen erfolgreicher sind als je zuvor. Dafür bieten wir die richtige Mischung aus Beratung und praktischem Support. So können wir Prozesse fortlaufend optimieren und dafür sorgen, dass die digitale Transformation Ihres Unternehmens erfolgreich verläuft.

 


Umsetzung

Unser eigener Implementierungsprozess (Planen, Erstellen, Bilden, Befähigen, Transformieren) konzentriert sich auf Ihr oberstes Ziel bei der Software-Implementierung: Eine schnelle Amortisierungszeit (Speed-to-Value). Beginnend mit sogenannten „Kickstarter-Empfehlungen“ basierend auf anfänglichen Prüfungen Ihrer Social-Media- und Betriebsumgebungen bis hin zur nachgelagerten Optimierung, konzentrieren sich unsere Umsetzungsberater auf die Zusammenarbeit mit Ihnen. So stellen wir sicher, dass die Sprinklr-Lösung Ihren vielfältigen Unternehmens- und Benutzeransprüchen gerecht wird.

Wissensvermittlung

Abhängig von Ihren individuellen Anforderungen bietet Sprinklr interaktive Schulungsprogramme, die entweder bei Ihnen vor Ort oder virtuell durchgeführt werden können.

Sprinklr Master’s Series

Besuchen Sie die Zentrale von Sprinklr und erhalten Sie fortgeschrittene administrative und modulare Schulungen sowie eine Zertifizierung von unseren erfahrenen Dozenten. Sie können sogar gemeinsam mit anderen Sprinklr-Kunden an fortgeschrittenen Anwendungsfällen und Verwaltungsszenarien arbeiten.

Flexible Implementierung

Ob Sie eine rasche Umsetzung einer globale Kampagne oder eine generelle Software-Implementierung benötigen, oder einfach ein pragmatisches und beschleunigtes Implementierungsmodell bervorzugen – das Team von Sprinklr mit seinen flexiblen Implementierungsmanagern ist speziell geschult, um ein schnelle Softwarebereitstellung vor Ort zu gewährleisten.


Erfolgsmanagement

Unser Erfolgsmanagement-Team besteht aus leidenschaftlichen und kompetenten Menschen, die zu Ihren größten Unterstützern und wichtigsten Ansprechpartnern für jeden Aspekt der Sprinklr-Erfahrung werden. Ihr Erfolgsmanager verfügt über das nötige Wissen, die Werkzeuge und die Ressourcen, um sicherzustellen, dass Ihre Social-Media-Strategie ihr volles Potential entfalten kann. Er kümmert sich zeitnah um Ihre Anliegen und sorgt dafür, dass Sie das Meiste aus Ihrer Investition herausholen.

Wir kümmern uns – mit Leidenschaft und Aufrichtigkeit.


Transformationsservices

Von der Geschäftsprozessoptimierung bis zur Kommunikationsgestaltung – für eine umfassende Wertschöpfung Ihrer Sprinklr-Implementierung ist oft ein organisatorisches Änderungsmanagement nötig.

Geschäftsprozessoptimierung

Die Berater von Sprinklr werden mit ihnen gemeinsam an der Durchführung einer Lückenanalyse zum aktuellen und zukünftigen Status quo arbeiten, um Sie so bei der Optimierung Ihrer Social-Media-Geschäftsprozesse zu unterstützen und Ihre Nutzung der Sprinklr-Plattform zu maximieren.

Lösungsdesign

Egal ob Sie Sprinklr mit bestehenden System integrieren oder mehrere Premium-Module installieren möchten – unsere Lösungsarchitekten unterstützen Sie bei der Entwicklung Ihrer gesamten Sprinklr-Lösung, auch bei komplexen Implementierungsprozessen.

Kommunikationsgestaltung

Für eine erfolgreiche Unternehmenstransformation ist eine gute Kommunikation genauso wichtig wie die richtige Technologie. Sprinklr bietet eine individuelle Entwicklung von Kommunikationsprogrammen über Social-Business-Workshops für leitende Stakeholder, die Entwicklung von Fach- und Führungskräften, das Modellieren von Kennzahlen und mehr.


Managed Services

Egal ob Sie neue Benutzer hinzufügen, Ihre Plattform-Konfiguration aktualisieren oder eine fortlaufende Schulung durchführen müssen – erfolgreiche Implementierungen erfordern oft administrative Unterstützung. Sprinklr vermittelt Managed Services-Berater, sowohl für Unterstützung vor Ort als auch virtuell, um als Teil Ihres Teams zu arbeiten und Sie durch eine professionelle Softwareadministration zu unterstützen.

Strategie und Analyse

Unser Team aus weltklasse Strategie- und Analyseberatern, die über reichhaltige Erfahrungen in der Erstellung und Messung von Social-Media-Programmen bei einigen der weltweit größten Unternehmen verfügen, stehen Ihnen bei allen Fragen zu Social-Media-Strategien und -Analyse zur Verfügung. Egal, ob Sie gerade erst damit beginnen, Ihre Paid Media-Strategie zu entwickeln, oder fachkundige Unterstützung für die Feinabstimmung Ihres Auswertungsprogramms benötigen – Sprinklr bietet professionelle Unterstützung im Bereich Strategie und Analyse, um Ihr Social-Media-Programm voranzubringen.

Moderationsservices

Unternehmen kämpfen oft mit dem großen Umfang von Inbound-Unterhaltungen, denen bekannte Marken über Social-Media ausgesetzt sind. Egal, ob es um eine laufende Unterstützung oder um die Abwicklung einer bestimmten Kampagne geht – Sie benötigen möglicherweise zusätzliches Personal. Unser Moderationsteam unterstützt Sie bei der Sichtung von Inhalten, einfachen oder komplexen Antworten und der Identifikation von Influencern, um sicherzustellen, dass keine Unterhaltung unbeachtet bleibt. Und zwar ganz losgelöst von Ihrem internen Personalbestand.

let’s work together to become customer-first

Services

Our market-leading professional services help you maximize the return on your Sprinklr investment. From the everyday to the strategic, each service is conceived from the outset to solve your specific challenges as efficiently as possible.

Sprinklr services are built for you

We believe that technology, no matter how powerful or well designed, is only as good as the people and process that complement it.

Our foremost goal through our suite of professional services is to ensure that you consistently find a return on your investment and reach new levels of success as a business. We apply the right mix of advisory and hands-on support across people and process optimization to make sure that you are successful in your digital transformation journey.

 


Enablement

Our proprietary implementation process (Plan, Build, Educate, Empower, Transform) ensures your primary goal in software implementation: speed-to-value. Beginning with “kickstarter recommendations” based on initial audits of your social and business landscapes and continuing through to post-deployment optimization, our enablement consultants focus on working with you to make sure the Sprinklr solution effectively meets your diverse business and user needs.

Knowledge Enablement

Sprinklr offers interactive onsite and virtual training programs, depending on your unique requirements.

Sprinklr Master’s Series

Visit Sprinklr’s headquarters to receive advanced administrative and module-based training as well as certification from our expert training staff. You can even collaborate with other Sprinklr customers on advanced use cases and administration.

Agile Deployment

Whether you require a quick start for a global campaign, general software implementation, or simply prefer a more hands-on, accelerated deployment model, Sprinklr’s team of agile deployment managers are specially trained to perform rapid onsite software deployment.


Success Management

Our Success Management team is comprised of passionate, skillful individuals that will be your leading advocate and point of contact through every aspect of your Sprinklr experience. Your Success Manager is equipped with the knowledge, tools, and resources needed to ensure your social strategy is optimized to its full potential, your concerns are addressed quickly, and your get the most out of your investment.

We passionately, genuinely care.


Transformation Services

From business process optimization to communication design, the value of your Sprinklr deployment often requires organizational change management.

Business Process Optimization

Sprinklr consultants will work with you to perform a gap analysis between your current and future states, to help enhance your social business process and to maximize your use of the Sprinklr platform.

Solution Design

Whether you’re integrating Sprinklr with legacy systems or installing multiple premium modules, our Solution Architects will help design your full Sprinklr solution at the enterprise level for the most complex software deployments.

Communication Design

Good communication is as important as the right technology in driving successful organizational transformation. Sprinklr offers custom communication program development, through social business workshops for executive stakeholders, office collateral design, deployment KPI modeling, and beyond.


Managed Services

Whether you need to add new users, update your platform configuration, or conduct ongoing training to ensure adoption, successful deployments often require administrative assistance. Sprinklr supplies managed services consultants, in both onsite and virtual capacities, to work as a part of your team and provide expert software administration.

Strategy and Analytics

Our team of world-class strategy and analytics consultants, with deep experience in creating and measuring social programs at some of the world’s largest organizations, are ready to support your social strategy and analytics needs. Whether you are just starting to form your paid media strategy or need expert assistance in fine-tuning your listening program, Sprinklr offers expert strategy and analytics assistance to drive your social program forward.

Moderation Services

Enterprises often struggle with the high levels of inbound social conversation that surrounds a well-known brand. Whether it’s day-to-day assistance or drive by a specific campaign you may require additional staff. Our moderation team assists in content triage, basic or complex response, and influencer identification to make sure there is no conversation left behind at your organization, regardless of internal staffing levels.