Sprinklr Display

Verwandeln Sie Daten in aufschlussreiche, wirkungsvolle Erfahrungen.

Erzählen Sie eine Geschichte mit Live-Daten.

Sprinklr Display ist ein leistungsstarkes Produkt der digitalen Beschilderung, mit dessen Hilfe Live-Daten in Geschichten umgewandelt werden können. Das Sammeln von Erkenntnissen, Analysen und einzigartigen Inhalten aus den sozialen Medien und anderen Quellen macht Sprinklr Display die digitale Beschilderung zum Kinderspiel. Mithilfe einer Formatierungsfunktion namens Storyboard präsentiert Sprinklr Display Daten in überzeugenden Geschichten, die ein wahrhaft interaktives Erlebnis schaffen.

Quellendaten aus 24 Kanälen über 400 Messwerten und 200 Dimensionen.

Erfassen Sie Daten von Twitter, Facebook, Instagram, Nachrichten-Websites, Blogs und vielen anderen Quellen, um Erlebnisse zu untermauern, die die Kanäle miteinbeziehen, die für Ihre Marke am wichtigsten sind. Mit mehr als 400 integrierten Messwerten und 200 integrierten Dimensionen bietet Sprinklr Display Zugang zu einer überaus großen Vielfalt an Markendaten.

Maßgeschneiderte Datenmodelle.

Gehen Sie über herkömmliche Modelle hinaus und erstellen Sie benutzerdefinierte Dimensionen und Messwerte, die genau auf die spezifischen Bedürfnisse Ihrer Marke zugeschnitten sind. Beobachten Sie, welche Emojis Ihre Fans im Zusammenhang mit Ihrem neuen Produkt verwenden, oder finden Sie heraus, welche Konkurrenten bei Vergleichseinkäufen die meiste Erwähnung finden. Der Dateneditor von Sprinklr Display versorgt Marken mit verschiedenen Möglichkeiten zur Datenmodellierung – darunter Filter, Dimensionen, Messwerte, Gruppenkäufe und vieles mehr.

MEHR INFO ERHALTEN

Touch-gesteuerte, interaktive Bildschirme.

Sprinklr Display ist nicht nur reaktionsfähig und für den Gebrauch auf Mobilgeräten ausgelegt, sondern verfügt auch über eine funktionsstarke mobile Remote-App, die auf jedem Smartphone oder Tablet verwendet werden kann. Mit der mobilen Fernsteuerung können Marken bequem zwischen Daten navigieren und spontan bestimmte Details genauer einsehen. Unter Verwendung Ihres Handys oder Tablets als Schnittstelle wird jetzt jeder Bildschirm durch Berührung gesteuert.

Unterhaltung im großen Stil.

Erreichen Sie Ihr Publikum mit überzeugenden Marken- und Nutzererfahrungen. Teilen Sie Aktionsaufrufe zur Teilnahme an einer Unterhaltung über ein Hashtag, erstellen Sie eine Hashtag-Abstimmungswettbewerb, zeigen Sie Shoppern, welche Freude Fans an bestimmten Produkten haben, oder bringen Sie das Marketingteam zusammen, um zuzusehen, wie sich eine Kampagne entfaltet. Egal an welchem Ort – mit Sprinklr Display ist es ein Leichtes, Beteiligungszahlen in die Höhe zu treiben und Ergebnisse hervorzuheben.

Markenerlebnisse auf den Punkt gebracht.

Sprinklr Display bietet ausgeklügelte Design-Möglichkeiten mit Dutzenden von zeitgemäßen Vorlagen für die Visualisierung von Daten oder Inhalten und einen Style-Editor für den optischen Feinschliff. Alle Style-Editor-Optionen ermöglichen eine pixelgenaue Live-Vorschau, damit Sie genau wissen, wie Ihr Display aussehen wird.

Wählen Sie aus Dutzenden Übersichten der modernen Vorlagen aus, um jedes Erlebnis maßzuschneidern.

Design mit Code.

Durch die Erstellung in CSS, JavaScript und JSON können Design-Profis mit ihren Designs jetzt ganz neue Ziele erreichen. Ändern Sie den Code und erhalten Sie anhand des danebenliegenden Design-Fensters eine zeitgleiche Vorschau auf das geänderte Design. Wenn Sie den Code beherrschen, können Sie es mit Sprinklr Display zum Leben erwecken. Mit dem JavaScript-Editor können Marken auch externe Datenquellen ins Spiel bringen.

Verwenden Sie Storyboard, um eine überzeugende und ausführliche Geschichte zu kunden.

Weltweite Bildschirmverwaltung.

Sprinklr Display bietet einen integrierten Bildschirm-Manager für Bildschirminstallationen weltweit. Der Display-Manager hat direkten Zugriff auf jeden einzelnen Bildschirm oder jede Bildschirmwand, wodurch Inhalte von jedem Ort aus einfach geändert werden können. Sprinklr Display wurde mit einer breiten Palette digitaler Beschilderungsplayer, einschließlich Hardware von Ideacage, Brightsign, Cisco und mehr ausgestattet.

Verwalten Sie mehrere Bildschirme rund um den Globus an einem Ort.

Pin It on Pinterest

Sprinklr Display

Transform data into insightful, impactful experiences.

Tell a story with live data.

Sprinklr Display is a powerful digital signage product designed to help tell stories with live data. Gathering insights, analysis, and unique content from social and other sources, Sprinklr Display makes digital signage easy. Using a formatting capability called Storyboard, Sprinklr Display presents data in compelling narratives to produce truly engaging experiences.

 

Source data from 24 channels across 400 Metrics and 200 Dimensions.

Gather data from Twitter, Facebook, Instagram, news sites, blogs, and many other sources to power experiences that incorporate the channels that are most important to your brand. With over 400 built-in metrics and 200 built-in dimensions, Sprinklr Display provides access to an incredible variety of brand data.

 

Model business specific data.

Go beyond standard models and create custom dimensions and metrics tailored to your specific brand needs. See which emojis fans are using when mentioning your new product, or find out what competitors are mentioned most in comparison shopping. Sprinklr Display’s data editor empowers brands with multiple data modeling options including filters, dimension, metrics, group-by’s, and much much more.

GET MORE INFO

 

Make every screen interactive with touch.

Not only is Sprinklr Display responsive and designed to be used on mobile devices, it also comes with a powerful mobile remote web app that can be used on any smartphone or tablet. With the mobile remote, brands can effortlessly navigate around data and dive into specific details on the fly. With your phone or tablet as your interface, every screen is now controlled by touch.

 

Amplify the conversation.

Engage audiences with compelling brand and user content experiences. Share calls-to-action to join the conversation via a hashtag, set up a hashtag voting contest, enable shoppers to see how fans are enjoying specific products, or bring the marketing team together to watch campaigns unfold. No matter the venue, Sprinklr Display makes it easy to drive engagement and highlight results.

 

Deliver truly on-brand experiences

Sprinklr Display offers sophisticated design capabilities, with dozens of modern templates to visualize data or content and a style editor for visual fine tuning. All style editor options provide a live, pixel-perfect preview to ensure you’ll know exactly how your display will look.

Choose from dozens of modern templates to tailor each experience.

Design with code.

Built in CSS, JavaScript, and JSON editors enable design pros to take their designs to a whole new level. Manipulate code and preview design changes in real time with a side-by-side design experience. If you can code it, you can bring it to life with Sprinklr Display. Brands can even bring in outside data sources with the JavaScript editor.

Use Storyboard to craft a compelling and comrehensive story.

Manage displays across the world.

Sprinklr Display offers a built-in display manager for screen installations across the globe. The display manager has direct access to each single display or display wall, making it easy to change content from any location. Sprinklr Display was designed and tested with a wide range of digital signage players including hardware by Ideacage, Brightsign, Cisco, and more.

Manage multiple displays from around the world in place.

Pin It on Pinterest