Anmelden
Desktop Image For Custom Full Bleed Header
Tablet Hero for Full Bleed Header
Mobile Background for full bleed header mobile

Verbraucher möchten vereinheitlichte Erfahrungen, die Punktlösungen nicht bieten können.

Die Art, wie Menschen kommunizieren, hat sich verändert.

Das Aufkommen der modernen digitalen und sozialen Kanäle hat die Customer Journey transformiert, indem ein interaktiverer, direkterer und personalisierter Pfad geschaffen wurde. Aber die weltweit größten Unternehmen hatten damit zu kämpfen, sich an diese neue Realität anzupassen.

Screen Shot 2021-06-01 at 12.07 1

Die Menge der Kundendaten ist exponentiell angestiegen. Und traditionelle Systeme können damit nicht Schritt halten.

2,5 Trillionen Byte an unstrukturierten Verbraucherdaten werden täglich in Kanälen generiert, die nicht Eigentum der Marken sind und von diesen nicht kontrolliert werden können. Und da Punktlösungen nicht zusammenarbeiten, können sie keine nahtlosen Kundenerfahrungen unterstützen. Das Ergebnis: Chaos.

Screen Shot 2021-06-01 at 12.07 2

Kunden sind jetzt verbunden. Und ihre Erwartungen haben sich verändert.

Die Verbraucher erwarten jetzt eine Markenerfahrung, die nahtlos von einem Kanal in den anderen übergeht. Eine Erfahrung, die ihre Verbindungen versteht und ihnen sofortige, personalisierte Aufmerksamkeit bietet.

Screen Shot 2021-06-01 at 12.07 3

Es gibt einen besseren Weg vorwärts. Und er beginnt genau hier:
einheitliches Customer Experience Management
(Unified-CXM).

Der Weg zu Unified-CXM

PHASE EINS

Die Zukunft des Business ist kundenorientiert.

Die Verbraucher interagieren heute rund um die Uhr über ein breites Spektrum an Kanälen mit Unternehmen, was zu einem Meer an unstrukturierten Daten führt, die entscheidende Insights in ihre Motivationen und Erwartungen liefern.

Dieser Wandel erfordert eine Veränderung bezüglich der Art, wie Unternehmen mit Kunden interagieren – wobei die Notwendigkeit personalisierter Erfahrungen hervorgehoben werden muss, die den Verbraucher in den Mittelpunkt einer jeden Konversation rücken, nicht die Marke oder das Produkt. Kundenorientierte Unternehmen werden sich in jeder Branche durchsetzen.

step1

PHASE ZWEI

Wo auch immer sich Ihre Kunden befinden – persönlich in Geschäften, online auf Ihrer Website oder beteiligt an Konversationen zu Ihrer Marke, Ihren Produkten oder den Wettbewerbern in mehr als 35 digitalen Kanälen –, sie erwarten, dass Sie zuhören und bereit sind zu handeln.

Darüber hinaus erwarten sie Kontinuität, wenn sie von einem Kanal zu einem anderen wechseln. Ein Patchwork aus isolierten Punktlösungen kann dies nicht erfüllen. Aber Unified-CXM passt sich unverzüglich an alle verwendeten Kanäle an, sowohl jetzt als auch in der Zukunft, sodass Sie immer engagiert auftreten können und immer bereit sind, Ihre Kunden noch zufriedener zu machen.

step2

PHASE DREI

KI findet Nadeln im Heuhaufen, indem sie Kundenabsichten aufdeckt.

Die Erfassung von Daten aus einzelnen Kanälen ist nicht genug. Entscheidend sind die Extraktion bedeutender Informationen aus allen Kanälen und die Umwandlung derselben in praktisch umsetzbare Insights, die Ihr Team für eine effektive Interaktion mit Kunden nutzen kann.

Künstliche Intelligenz ist die Antwort. Das KI-gestützte Unified-CXM zieht Petabyte an strukturierten und unstrukturierten Daten von Kunden aus verschiedenen Plattformen, Märkten und in unterschiedlichen Sprachen. Diese werden dann aktiv interpretiert, wodurch Nadeln im Heuhaufen gefunden werden, um sicherzustellen, dass Ihr Unternehmen alle Signale in Bezug auf die Kundenabsichten erkennen und verstehen kann.

step3

PHASE VIER

Teams zusammenzubringen, hilft Ihren Kunden.

Unified-CXM ist eine Strategie mit nur einer Plattform, die das Gehirn Ihres Unternehmens mit seinem Körper verbindet, sodass alle kundenorientierten Teams zusammenarbeiten und synchronisiert vorgehen können.

Alles beginnt mit Recherchen: KI schafft Muster, um Insights zu generieren, die Marken dabei helfen, Innovationen zu erreichen und schnell aktiv zu werden. Im Anschluss folgt die Pflege, die den Kundenservice ins digitale Zeitalter führt, indem einfache Fragen an KI-gesteuerte Chatbots weitergeleitet werden. Konversationen, die eine menschliche Beteiligung erfordern, werden zum richtigen Zeitpunkt an das richtige Team weitergeleitet, das Probleme mithilfe der passenden Ressourcen schneller lösen kann.

Unified-CXM lernt zudem, wie und wo personalisierte Nachrichten an Kunden übermittelt werden sollen, sodass Ihr Marketing und Ihre Werbung effizienter und effektiver funktionieren. Und schließlich wird alles mit dem Vertrieb verbunden, damit Ihre Teams jede Gelegenheit nutzen und Ihre Kunden die gewünschten Produkte erhalten können.

stage 4

PHASE FÜNF

Hören Sie nie auf, nach Verbesserungsmöglichkeiten zu suchen.

Unified-CXM hilft Marken dabei, Kundensignale zu verstehen, indem Daten über Kanäle und Organisationssilos hinweg verbunden werden. Es macht sich auf die Suche und zeigt die Wege auf, wie Customer Experiences weiterentwickelt werden können. Zudem bereitet es Ihr Team darauf vor, die Kundenanforderungen der nächsten Generation mit Strategien, Prozessen und Zusammenarbeit zu erfüllen.

Gleichzeitig bietet Unified-CXM die Metriken und Analysen, die Sie benötigen, um die Performance und den ROI zu messen. Von Umsatzwachstum und Kostendämpfung bis hin zu höherer Produktivität, Kampagnenoptimierung und Risikominderung bietet Unified-CXM ein klares Bild der Performance Ihrer Organisation ... und wie sie noch bessere Ergebnisse erzielen kann.

step4

Sprinklr schafft die einzige Unified-CXM-Plattform.

Marken auf dem Weg zu Unified-CXM werden schneller wachsen, Kosten senken, Risiken besser managen und Kunden binden. Und mit der weltweit ersten speziell entwickelten Unified-CXM-Plattform ist Sprinklr der einzige Partner, der alles zusammenführen kann.
Marketecture infographic displaying Sprinklr's four product suites, Modern Research, Modern Care, Modern Marketing & Advertising, and Social Engagement & Sales, and how they work together to unify functions in a Unified-CXM modelMarketecture infographic displaying Sprinklr's four product suites, Modern Research, Modern Care, Modern Marketing & Advertising, and Social Engagement & Sales, and how they work together to unify functions in a Unified-CXM modelMarketecture infographic displaying Sprinklr's four product suites, Modern Research, Modern Care, Modern Marketing & Advertising, and Social Engagement & Sales, and how they work together to unify functions in a Unified-CXM model

Unübertroffen, branchenführend und innovativ.

Sprinklr ist die einzige Plattform, die für ein so breites Kompetenzspektrum anerkannt ist:

LEADER
The Forrester Wave™
Forrester Wave report card for Social Suites, Q3 2021

Social Suites, Q3 2021

EIN FÜHRENDES UNTERNEHMEN
GartnerⓇ Magic Quadrant™
Garnter report card for Magic Quadrant for Content Marketing Platforms March 2022

Content Marketing Platforms, 2022

LEADER
The Forrester Wave™
Forrester Wave report card for Q1 2021

Sales Social Engagement Solutions, Q1 2021

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Ein Mitarbeiter von Sprinklr wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.

Entdecken Sie, wie eine einheitliche Strategie Sie dabei unterstützen kann, Ihre Kunden zufriedener zu machen.

Kontaktieren Sie uns noch heute und erhalten Sie ein maßgeschneidertes Angebot für Ihre individuellen Geschäftsanforderungen.

Fordern Sie eine Demo an

Willkommen zurück,

Sie brauchen keine Formulare auszufüllen – Sie sind startklar.

Produkte

Modern CareModern ResearchModern Marketing & AdvertisingSocial Engagement & SalesPlattform
DatenschutzCookie-EinstellungenModern Slavery StatementIndex EgalitéNutzungsbedingungen

START FREE TRIAL
Login
Desktop Image For Custom Full Bleed Header
Tablet Hero for Full Bleed Header
Mobile Background for full bleed header mobile

Consumers want unified experiences that point solutions can never deliver.

The way the world communicates has changed.

The rise of modern digital and social channels has transformed the customer journey — creating an infinitely more interactive, immediate, and personalized path. But the world’s largest companies have struggled to adapt to this new reality.

Screen Shot 2021-06-01 at 12.07 1

Customer data has grown exponentially. And traditional systems can’t keep up.

2.5 quintillion bytes of unstructured consumer data are created each day on channels that brands don’t own, and can never control. And since point solutions don’t work together, they can’t support seamless customer experiences. The result: chaos.

Screen Shot 2021-06-01 at 12.07 2

Customers are now connected. And their expectations have changed.

Consumers now expect a brand experience that flows seamlessly from one channel to the next. One that understands their connections, and delivers instant, personalized attention.

Screen Shot 2021-06-01 at 12.07 3

For the unifiers, there is a better path forward: unified customer experience management (Unified-CXM).

The Path to Unified-CXM

For the Unifiers™ | STAGE ONE

The future of business is customer-centric.

Consumers now engage with brands 24/7 across a broad spectrum of channels, generating oceans of unstructured data that reveal essential insights into their motivations and expectations.

This shift demands an evolution in how brands engage with customers — spotlighting the need for personalized experiences that put the consumer at the heart of every conversation, rather than the brand or product. Customer-centric companies will win in every industry.

step1

For the Unifiers™ | STAGE TWO

Be present. Be engaged.
Be Human@Scaleᵀᴹ

Wherever your customers may be - live in stores, online on your site, or engaged in conversations about your brand, products, or competitors on 30+ digital channels - they expect you to be listening and ready to act.

What’s more, if they shift from one channel to another, they expect continuity. A patchwork of siloed point solutions can’t do that. But Unified-CXM instantly adapts to whatever channels they use, both now and in the future, so that you’re always engaged — and always prepared to make your customers happier.

step2

For the Unifiers™ | STAGE THREE

AI finds needles in haystacks by spotlighting customer intent.

Gathering data from individual channels isn’t enough. The key is extracting meaningful information across all channels, and transforming it into actionable insights your team can use to engage effectively with customers.

Artificial intelligence is the answer. Unified-CXM powered by AI pulls in petabytes of structured and unstructured data from customers — across different platforms, markets, and languages. Then it actively interprets it all, finding needles in haystacks to ensure that your business can recognize and understand every signal of customer intent.

step3

For the Unifiers™ | STAGE FOUR

Bringing teams together helps your customers.

Unified-CXM is a single-platform strategy that connects your company’s brain with its body, enabling all customer-facing teams to collaborate and take action in sync.

It starts with research: AI stitches together patterns to generate insights that help brands innovate and take action quickly. It follows with care, bringing customer service into the digital age by diverting simple questions to AI-powered chatbots; routing conversations that need a human touch to the right team at the right time; and empowering those teams with the resources to resolve issues faster.

Unified-CXM also learns where and how to deliver personalized messages to customers, so your marketing and advertising works more efficiently and effectively. Finally, it connects everything to sales — so your teams can capitalize on every opportunity, and your customers can get the products they want.

stage 4

For the Unifiers™ | STAGE FIVE

Never stop looking for ways to improve.

Unified-CXM helps brands understand customer signals by connecting data across channels and organizational silos. It seeks out and spotlights the ways customer experiences continue to evolve, and prepares your teams to meet next-generation customer needs with strategy, process, and collaboration.

At the same time, Unified-CXM delivers the metrics and analytics you need to measure performance and ROI. From revenue growth and cost containment to increased productivity, campaign optimization, and risk mitigation, Unified-CXM delivers a clear picture of how your organization is doing… and how it can do better.

step4

Sprinklr is creating the only Unified-CXM platform.

Brands on the path to Unified-CXM will grow faster, lower costs, manage risk better, and win the loyalty of customers. And with the world's first purpose-built Unified-CXM platform, Sprinklr is the only partner that can bring it all together.
Marketecture infographic displaying Sprinklr's four product suites, Modern Research, Modern Care, Modern Marketing & Advertising, and Social Engagement & Sales, and how they work together to unify functions in a Unified-CXM modelMarketecture infographic displaying Sprinklr's four product suites, Modern Research, Modern Care, Modern Marketing & Advertising, and Social Engagement & Sales, and how they work together to unify functions in a Unified-CXM modelMarketecture infographic displaying Sprinklr's four product suites, Modern Research, Modern Care, Modern Marketing & Advertising, and Social Engagement & Sales, and how they work together to unify functions in a Unified-CXM model

Unrivaled industry leadership and innovation.

Sprinklr is the only platform to be recognized for delivering such a broad spectrum of expertise:

LEADER
The Forrester Wave™
Forrester Wave report card for Social Suites, Q3 2021

Social Suites, Q3 2021

A LEADER
Gartner® Magic Quadrant™
Garnter report card for Magic Quadrant for Content Marketing Platforms March 2022

Content Marketing Platforms, 2022

LEADER
The Forrester Wave™
Forrester Wave report card for Q1 2021

Sales Social Engagement Solutions, Q1 2021

Thank you for contacting us.

A Sprinklr representative will be in touch with you shortly.

It's time to discover how a unified strategy can help you make customers happier.

Contact us today, and we'll create a customized proposal that addresses your unique business needs.

Request a Demo

Welcome Back,

No need to fill out any forms — you're all set.

Loading...
Loading...Loading...
Loading...Loading...
Loading...Loading...
Loading...Loading...
Loading...Loading...
Loading...Loading...
Loading...Loading...
Loading...Loading...

Products

Modern CareModern ResearchModern Marketing & AdvertisingSocial Engagement & SalesUnified-CXM PlatformEducation ExperiencePublic Sector Solutions

Services

Our ServicesTrainingPartnersAgencyDeveloper Portal
PrivacyCookie PreferencesModern Slavery StatementIndex EgalitéTerms