Transform social chatter
into strategic business decisions

Listening

Sprinklrs marktführende und integrierte Listening-Lösung bietet Unternehmen, wie kein anderer Anbieter am Markt, eine Möglichkeit relevante Unterhaltungen aus dem Netz umfassend und in Echtzeit zu erkennen. Verstehen Sie auf Anhieb Reichweite, Kontext und Resonanz von relevanten Online-Diskussionen und teilen Sie die Erkenntnisse effektiv mit allen Unternehmensbereichen.

Keine wichtige Nachricht verpassen

 

Beobachten und erfassen Sie Online-Unterhaltungen und erfahren Sie, was man über Sie, Ihre Wettbewerber oder die Branche sagen. Stellen Sie die Erkenntnisse allen Abteilungen Ihres Unternehmens zur Verfügung – von Customer Care bis Product Development – um Ihre Entscheidungen immer an den Kundenwünschen auszurichten.

 

Produktübersicht herunterladen

11-listening_@2x

 

listening_product_img_18_@2x

Unterhaltungen im Netz sind mehr als nur Worte – Kunden besser verstehen

 

Kunden teilen im Netz ihre Momente, Erlebnisse und Gefühle – auch im Zusammenhang mit Unternehmen. Sprinklrs Listening-Lösung hilft die Konversationen im Zusammenhang der Sentiment-Ausprägung und im richtigen Kontext einzuordnen. Dies ist essentiell für jede kundenzentrierte Kommunikation.

 

DEMO ANFORDERN

Listening_Screenshot Zoom

Entschlüsseln Sie Bilder aus dem gesamten Social Web – ganz automatisch

Die Datenauswertung von Sprinklr umfasst auch Bilder aus den sozialen Netzwerken. Erfassen, filtern und verstehen Sie, wie Konsumenten sowohl über Text- als auch Bildinhalte mit Ihrer Marke interagieren, und erhalten Sie eine umfassende Betrachtung der Unterhaltung.

 

Verstehen Sie, was die Leute wirklich meinen – nicht nur, was sie sagen

Nutzen Sie die Analyse von Mimik, um mit den Erkenntnisse aus Bild und Text feine Nuancen der Kommunikation zu erfassen, z. B. Sarkasmus oder Umgangssprache.

 

DEMO ANFORDERN

Listening_Screenshot Zoom

 

Daten aus der Vergangenheit für Vorteile von morgen

Betrachten Sie frühere Interaktionen, um vorauszusehen, wie Ihre Zielgruppen – und die Zielgruppen Ihrer Konkurrenz – auf neue Kampagnen, Produkte, Marken oder Events reagieren werden. Mit Sprinklr erhalten Sie historische Daten rund um Trends, Reaktionen von Zielgruppen, Schlüsselthemen und Influencer – alles ganz praktisch mit nur einem Klick.

Im Handumdrehen umfassende Marktinformationen

Wenn neue Trends entstehen, können Sie schnell nachvollziehen, wie diese entstanden sind. Sie wissen, wie sich ähnliche Trends entwickelt haben und wie Sie das Beste für Ihr Unternehmen herausholen können, indem Sie sich an der Unterhaltung beteiligen.

DEMO ANFORDERN

Transform social chatter
into strategic business decisions

Social Listening

With Sprinklr’s social listening capabilities, you can see at a glance the volume, context, and sentiment of online conversations – and why any of it should matter. Empower all teams to make real-time strategic decisions, by funneling social listening data across the organization.

Keep your ear to the ground

 

Keep track of what people are saying about you, your competitors, and your industry at large. Arm your entire business (from customer care to product development) with the insights necessary to make customer-centric decisions at every turn.

 

Download Product Overview

11-listening_@2x

 

listening_product_img_18_@2x

Recognize your customers beyond demographics

 

Hear the voice of the customer through social listening, then use data-based insights to engage at the right time, in the right way, and with meaningful content – every time.

 

REQUEST A DEMO

Listening_Screenshot Zoom

Decode images from across the social web – automatically

Sprinklr’s social listening abilities cover images, too. Collect, filter, and understand how consumers interact with your brand in visual content as well as text, for a complete view of the conversation.

 

Understand what people mean, not just what they say

Use facial expressions and the intersection of text and visual analytics to catch the deeper nuances of communication like sarcasm or colloquialisms.

 

REQUEST A DEMO

Listening_Screenshot Zoom

 

Learn from the past to win in the present

Tap into the past to anticipate how audiences – including competitors’ audiences – will react to new campaigns, products, brands, or events. With Sprinklr, you’ll have historical data around trends, audience reactions, key topics, and influencers at your fingertips.

Get deep market intelligence instantly

When trends bubble up, you’ll have everything you need to know what’s been driving them to their current state, how similar trends performed, and how you can make the most of your brand’s opportunity to join the conversation.

REQUEST A DEMO