Anmelden

NEUERUNGEN FÜR FALL ’22

Das Release Fall ’22 von Sprinklr

Entdecken Sie das Release 17.10 Fall ’22 von Sprinklr mit innovativen, wertsteigernden Funktionen, die einfache und nahtlose Customer Experiences ermöglichen.

04

Modern Care

Verbessern Sie die Effizienz von Supervisors und Servicemitarbeitern mit leistungsstarken KI-gestützten Workflows und Insights.

Die Persona-App Conversational AI hilft Ihnen mit einer vereinfachten Benutzeroberfläche zum Erstellen und Verwalten von Chat- und Voice-Bots, die Markteinführungszeit zu verkürzen. Eine Use Case-Bibliothek bietet sofort einsatzbereite Bot-Templates für einen schnellen Einstieg.

01

Modern Research

Erleben Sie eine verbesserte Benutzerfreundlichkeit, eine breitere Quellenabdeckung für besseres Listening und eine neue App-Integration für Persona-spezifische Ziele.

Die vereinfachte Benutzeroberfläche mit angeleitetem Benutzer-Flow hilft Ihnen dabei, Insights mit Sprinklrs führenden anpassbaren KI-Modellen zu identifizieren. Eine Bibliothek mit Out-of-the-Box-Dashboard-Templates deckt die häufigsten Use Cases mit nur wenigen Klicks ab. Darüber hinaus bietet der Insights-Assistent KI-gestützte beschreibende und bindende Insights, um Teams einen Einstieg zu ermöglichen.

09

Modern Marketing & Advertising

Nutzen Sie eine solide Content-Erstellung, neue Integrationen und optimierte Briefing-Methoden. Entdecken Sie in diesem Release neue Werbekanäle und Verbesserungen am Kalender.

Fügen Sie Ihren Reddit-Anzeigen-Account in Sprinklr hinzu und erstellen Sie Reporting-Dashboards. Nutzen Sie die benutzerdefinierte Feldtaxonomie, um bessere Datenaufschlüsselungen und Insights zu erhalten und Berichte zu erstellen, z. B. eine einheitliche Reporting-Ansicht für alle Kanäle, Sprinklr-Kampagnen und benutzerdefinierten Felder, Pacing-Gruppen und Ads Benchmarking.

1710-Mark1

Social Engagement & Sales

Erweitern Sie Ihre Möglichkeiten im Bereich Governance mit neuen KI-gestützten Compliance-Funktionen. Nutzen Sie Social Media als Ressource für neue Umsätze und steigern Sie die Sichtbarkeit und Wahrnehmung Ihrer Marke.

Sprinklr unterstützt Sie beim Hinzufügen von Artikeln zum Warenkorb für die Kaufabwicklung über einen persönlichen Chat oder Chatbots. Bitte beachten Sie, dass die Aktivierung von Zahlungen während der Kaufabwicklung eine individuelle Integration erfordert. Darüber hinaus ist WhatsApp Commerce für Kunden verfügbar, die ein Commerce-Add-On erworben haben. Wenden Sie sich zur Aktivierung des Add-On an Ihren Account Executive.

SES03

Unified-CXM Platform

Optimieren Sie Ihre Arbeitsweise in Sprinklr mit neuen Integrationen und Erweiterungen.

Greifen Sie in Echtzeit auf Assets aus Sitecore mit den entsprechenden Tags zu und vermeiden Sie Risiken, indem Sie die Assets in Sprinklr aktualisieren. Wenn das Asset in Sitecore vorhanden ist, können Sie es automatisch suchen und importieren. Aus Sitecore abgerufene Assets werden für Updates unidirektional von Sitecore mit Sprinklr synchronisiert.

UP01

Produktübergreifende Funktionen

Hier erfahren Sie mehr über unsere neuesten Features, mit denen Sie die Benutzererfahrung produktübergreifend innerhalb der Plattform verbessern können.

Nutzen Sie die Echtzeit-Sichtbarkeit der KPIs für den Kundenservice Ihres Unternehmens. Sprinklr Display unterstützt jetzt CCaaS-Datenquellen: Sprachanalysen und SMS/WhatsApp-Analysen, damit Serviceteams zentral auf Echtzeitdaten, KPIs und Insights zugreifen, diese überwachen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können.

01@2x (2)

Verbesserungen beim Benutzererlebnis

Sie profitieren von einem einfacheren, besseren und konsistenteren Sprinklr-Erlebnis durch mehr Benutzerfreundlichkeit, unser neues Erscheinungsbild und Updates beim Plattform-Verhalten.

Den Benutzern des Engagement-Dashboards wird oben eine Benachrichtigungsleiste angezeigt, die kürzlich (in den letzten 30 Tagen) deaktivierte Accounts hervorhebt. Benutzer, die auf die Benachrichtigung klicken, werden aufgefordert, die Accounts entweder wieder hinzuzufügen, sofern sie über die erforderlichen Berechtigungen verfügen, oder den Inhaber/Administrator des Accounts zu benachrichtigen.

01

Sicherheitsupdates

Sichern Sie sich das Vertrauen Ihrer Kunden und Stakeholder mit neu hinzugefügten Sicherheits- und Datenschutzmaßnahmen von Sprinklr.

Der Authentifizierungsmechanismus für die JWT-API ist eine sichere Methode der API-Autorisierung, mit der ein Zugriffstoken über eine zertifikatbasierte Richtlinie generiert werden kann. Dadurch werden manuelle Eingriffe durch die Benutzer reduziert. Dies kann auf alle Kunden skaliert werden, die derzeit Sprinklr-APIs verwenden, sowie auf diejenigen, die den Autorisierungsmechanismus über JWT-Bearer-Token unterstützen.

Security Updates

Produkte

Modern CareModern ResearchModern Marketing & AdvertisingSocial Engagement & SalesPlattform
DatenschutzCookie-EinstellungenModern Slavery StatementIndex EgalitéNutzungsbedingungen

START FREE TRIAL
Login

WHAT’S NEW FOR FALL ’22

Check out Sprinklr’s Fall ’22 release.

Discover Sprinklr’s 17.10 Fall ’22 release loaded with innovative, value-driving capabilities that ensure simple and seamless customer experiences.

04

Modern Care

Improve the efficiency of your supervisors and agents with powerful AI-led workflows and insights.

The conversational AI Persona App helps you reduce time to market with a simplified UI to create and manage chat and voice bots. A use case library offers out-of-the-box bot templates for a quick head start.

01

Modern Research

Experience better usability, expanded source coverage for better listening, and new app integration for persona-specific goals.

A simplified UI with a guided user flow helps you identify insights with Sprinklr’s best-in-class verticalized AI models. A library with OOTB dashboard templates addresses the most common use cases in a handful of clicks. Also, Insights Assistant provides AI-driven descriptive and prescriptive insights to give teams a head start.

09

Modern Marketing & Advertising

Experience robust content creation, new integrations, and better briefing methods. Explore new advertising channels and calendar improvements with this release.

Add your Reddit ads account in Sprinklr and create reporting dashboards. Leverage custom field taxonomy to get better data breakups and insights and report on them, such as unified reporting view for all channels, Sprinklr Campaign and Custom Fields, Pacing Groups, and Ads Benchmarking.

1710-Mark1

Social Engagement & Sales

Bolster your governance capabilities with new AI-powered features for compliance. Turn social into a revenue driver and boost your brand visibility and perception.

Sprinklr assists in adding items to the shopping cart for checkout via in-person chat or chatbots. Please note enabling payments during checkout would require custom integration. Also, WhatsApp Commerce is available for clients who have purchased a Commerce add-on — to enable it, please contact your account executive.

SES03

Unified-CXM Platform

Explore new integrations and enhancements that will improve the way you work with Sprinklr.  

Access assets in real time from Sitecore with their tags and eliminate risk by updating assets in Sprinklr. If the asset is present in Sitecore, you can search and import it automatically. Assets pulled from Sitecore are synced unidirectionally from Sitecore to Sprinklr for updates.

UP01

Cross-Product Features

Learn more about our latest features to improve the user experience across products within the platform.

Get real-time visibility into the organization’s customer service KPIs. Sprinklr Display now supports CCaaS data sources: voice analytics and SMS/WhatsApp analytics to empower Care teams with centralized accessibility, monitoring, and actionability on real-time data, KPIs, and insights.

01@2x (2)

User Experience Enhancements

Enjoy a simpler, better, and more consistent Sprinklr experience with exciting changes in platform usability, appearance, and behavior.

Engagement dashboard users will see a notification bar at the top highlighting recently deactivated accounts. Users clicking the notification will be prompted to either re-add the accounts if they have the necessary permissions or notify the account owner/admin.

01

Security Updates

Maintain the trust and confidence of your customers and stakeholders with Sprinklr’s newly-added security and privacy measures.

JWT API Authentication mechanism is a secure way of API authorization that allows an access token to be generated from a certificate-based policy and helps reduce manual user intervention. This can be scaled to all customers currently using Sprinklr APIs, and to those who have a provision to support the JWT Bearer Token Authorization mechanism.

Security Updates

Products

Modern CareModern ResearchModern Marketing & AdvertisingSocial Engagement & SalesUnified-CXM PlatformEducation ExperiencePublic Sector Solutions

Services

Our ServicesTrainingPartnersAgencyDeveloper Portal
PrivacyCookie PreferencesModern Slavery StatementIndex EgalitéTerms